Hallo, wir sind Qookie.
Bei uns gibt es nicht einfach nur schöne Federwiegen. Bei uns gibt es die Unterstützung, die du in den ersten Monaten vielleicht vermisst. Denn wir helfen dir die anfänglichen Herausforderungen mit deinem Baby zu meistern. Wir greifen dir genau dann unter die Arme wenn du eine Pause brauchst. Denn Elternteil bist du nicht irgendwann mal. Du bist es jeden Tag 24 Stunden lang. Und weil wir selbst wissen wie anstrengend das manchmal sein kann wiegen wir dein Baby für dich sanft in den Schlaf. So kannst du dir die Auszeitnehmen die du verdient hast und deine Akkus laden, um später wieder genug Aufmerksamkeit für die großartigen Erlebnisse mit deinem kleinen Wunder zu haben.

Gegründet wurde Qookie von zwei leidenschaftlichen Eltern. Anna hat bereits früher Erfahrung mit Babyprodukten gesammelt und schließlich beschlossen, dass schöne und robuste Federwiegen aus Tragetuchstoffen so auf dem Markt noch fehlen. Robert beteiligte sich dann noch mit der Idee zu einem innovativen Federwiegenmotor und hat diesen mit einem begeisterten Partner umgesetzt.

Zusammen meistern Anna und Robert nicht nur die Qookie Produktfamilie sondern managen auch noch den manchmal chaotischen und zugleich traumhaften Alltag einer Patchwork Familie.