Hallo liebe Mamas und Papas!

Schön, dass du unsere Seite gefunden hast und mehr über uns erfahren möchtest. Wir wissen, wie überwältigend es sein kann, frischgebackene Eltern zu sein. Man möchte unbedingt alles richtig machen und seinem kleinen Wunder rundum Sicherheit und Geborgenheit schenken. 

Deshalb haben wir Qookie Baby gegründet. Unser Ziel ist es, dir die Unterstützung zu geben, die du brauchst, um dir die Elternschaft ein wenig leichter zu machen. Aus unserer Erfahrung als Eltern wissen wir, wie wichtig es ist, in dieser besonderen Zeit die richtigen Informationen, Ressourcen und Beratung zu haben. Qookie Baby bietet dir genau das!

Unsere Vision als Familienunternehmen: Von Eltern für Eltern

Wir sind Anna und Robert - zwei leidenschaftliche Eltern einer traumhaft-chaotischen Patchwork-Familie. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, schöne, nachhaltige und langlebige Babyprodukte herzustellen. Anna hatte bereits Erfahrungen mit Babyprodukten gesammelt und deshalb schnell bemerkt, dass Federwiegen aus Babytragetuchstoffen auf dem Markt noch fehlten. Robert schloss sich ihr mit der Idee eines innovativen Federwiegenmotors an, und gemeinsam arbeiteten sie daran, die einzigartige Qookie Produktfamilie ins Leben zu rufen.
Nun hat sich Qookie Baby als modernes, nachhaltiges und ausgewogenes Familienunternehmen im Herzen des Rhein-Main-Gebiets etabliert. Unser Engagement für Nachhaltigkeit und tadellosen Babykomfort stellt sicher, dass unsere Produkte umweltschonend hergestellt werden und den besonderen Bedürfnissen deines Sonnenscheins entsprechen. Mit unserem Engagement, dir das Beste für Baby und Umwelt zu bieten, kannst du darauf vertrauen, dass Qookie Baby die perfekte Wahl für deine Familie ist.

Unsere Produkte und Firmenphilosophie: Hier steckt Herz dahinter

Bei uns bekommst du mehr als nur schöne Federwiegen. Wir bieten dir die Unterstützung, die du brauchst, um die ersten Herausforderungen mit deinem Baby zu meistern. Wir sind für dich da, wenn du eine Pause brauchst - denn rund um die Uhr eine Mama oder ein Papa zu sein, ist nicht nur aufregend, sondern kann auch unglaublich anstrengend sein.

Unsere Federwiegen werden mit größter Sorgfalt und viel Liebe zum Detail hergestellt - von den hellen, kunstvollen Designs bis hin zur robusten, kindersicheren Aufhängung an einem Gestell oder einer Deckenbefestigung. In unserem Qookie Komplett-Set ist dein Liebling rundum behütet, damit du eine Pause einlegen und deine Energie für die besonderen Momente mit deinem Kleinen auftanken kannst.

Qookie persönlich kennenlernen

Mit Qookie Baby hast du die Gewissheit, dass du auf deiner Reise mit deinem Liebling nicht allein bist. Lass uns dir helfen, es dir ein bisschen leichter zu machen.